www.pflege-vorsorge.at
Mit einer privaten Pflege-Vorsorge für den Fall der eigenen Pflege-Bedürftigkeit oder des Pflege-Aufwands für eine 3. Person bestens vorsorgen
www.pflege-vorsorge.at/10135.0.html

Die Pflegeproblematik = Deshalb sollte die Absicherung des Pflege-Risikos ein Fixpunkt in jeder Vorsorge-Planung sein!

Ende 2022 gab es in Österreich ca. 469.000,00 Pflegegeldbezieher. In den kommenden Jahren ist unter anderem aufgrund der steigenden Lebenserwartung mit einem weiteren Anstieg der Pflegebedürftigkeit zu rechnen. Dies zeigt klar, das das Thema "Pflege-Vorsorge" schon lange ein wichtiges Thema ist und immer mehr sein wird.

Das wir in Österreich vor einem Pflegeproblem stehen, wurde auch von der Politik schon länger erkannt. Über mögliche Lösungsansätze wird immer wieder, insbesondere in Wahlkampfzeiten diskutiert. Wie immer eine staatliche Pflege-Vorsorge für die Betroffenen aussehen mag - diese erste Säule der Vorsorge wird wohl nicht mehr als eine Grundversorgung leisten können. Eine Ergänzung durch eine eigene, private Pflege-Vorsorge ist daher unbedingt notwendig, wenn man im Pflege-Fall gut versorgt sein will.

Die private Pflege-Vorsorge > Damit Sie auch sicher Hilfe bekommen, wenn sie welche brauchen!

(Die individuelle Lösung für die persönliche Pflege-Problematik)

Ob zu Hause oder im Pflegeheim: Professionelle Pflege fühlt sich gut an!

Sorgen sie rechtzeitig vor!


Amicas Online Serviceportal "Pflege-Vorsorge"
Jetzt vorausdenken und im Pflegefall bestens versorgt sein

pflege-vorsorge - www.pflege-vorsorge.at - Ein Service von Amicas Online u. Amicas Wirtschaftsbilanz, Flurgasse 12, A-4844 Regau, Tel u. Fax: 0043-7672-22204, Infohotline: 0043-664-4011351, office@amicas.at - www.amicas.at - www.vorsorgeplan.at - www.wirtschaftsbilanz.at